gepaddelt


















Feathercraft, Nortik, Triton, Klepper - jetzt kenne ich sie alle. Ein Wenig. Paddelfreitag, Decksteiner Weiher, Köln. Spontanentscheid am Vorabend, ein Schnupperkurs veranstaltet von Globetrotter.


















Anmaßend die Vorstellung Paddelurlaub machen zu wollen ohne je gepaddelt zu sein - das habe ich jetzt geändert, grundlegend. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn mehr war es nicht. 2 Stunden, dazu angedacht die Faltbootauswahl einmal anzutesten. Spannend wie sehr jeder unter den Booten "seines" gefunden hat. Wie die Anprobe von Schuhen - "das lass ich direkt an."

Mich hat begeistert wie schnell sich Menschen finden - der Abend war trotz Biergarten im Anschluss viel zu schnell vorbei. Wäre die Runde gemeinsam zum Paddelurlaub aufgebrochen - ich wär dabei gewesen.

Jedem, der in Erwägung zieht ein neues Faltboot zu kaufen - diese Veranstaltung kann ich wirklich empfehlen. Die Unterschiede hätte ich nicht erwartet.

Gut dass ich mich schon gefunden habe - im Robinson.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen