Dazwischen innehalten



Zwischen den Tagen. Zwischen den Welten. Mit Knall und Fall, mit Ruhe und Muße, mit Tränen für sowohl als auch.

Einmal durchgeschüttelt.

Ein paar Tage um 2014 in all seinen Facetten zusammenzufassen - wie ein Film noch einmal durchgespielt, es war noch einmal spannend. 

Dankbar. 
Dankbar für 2014 bin ich. Dafür dass ich erleben durfte, dass ich wachsen durfte, dass ich lachen und weinen durfte. Dass ich mich nach dem ein oder anderen "Autsch" (danke, Mini-C, für diesen Wort-Schatz!) schütteln und weitermachen durfte.

Count your blessings!
(danke, Maxi-C, für die treffendste Zusammenfassung dieses Gefühls!)

Nach und nach hat es sich formiert, das Jahr. Der Rahmen. Die Grundlage für ein Neues Jahr. Es ist gewachsen und selten hab ich es so sehr ablesen können.

Dankbar.
Dankbar bin ich für die Menschen denen ich begegnet bin. 
Für die Menschen, die mich seit vielen Jahren begleiten, sich unglaublich mit mir freuen können - geteilte Freude ist definitiv doppelte Freude. Und die einfach immer da sind. Immer.  
Für die Menschen, die sternschnuppengleich an mir vorbeigeschossen sind und ich mich danach gefragt habe ob das jetzt wohl Wirklichkeit war. Ich hab einfach schnell die Augen geschlossen und mir was gewünscht. Die Erinnerung bleibt.
Und besonders für die Menschen, zu denen ganz langsam aber ganz stetig ein neues zartes Band wächst. Für die Erfahrung, bewußt miterleben zu dürfen, wie Freundschaft wird.

2014 hat nochmal alles in die Hand genommen um Anstöße zu schaffen. Inspiration, Input, Denkanstöße. 

Schön, dass die Zeit einen Moment stehen geblieben ist. Zum Innehalten.

So, weiter gehts. 


Hallo, 2015!









  



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen